Erfolg vor dem OLG Naumburg: Urteil über 480 € und Fahrverbot aufgehoben!
Oberlandesgericht Naumburg, Beschluss vom 12. Juni 2025, Az. 1 ORbs 133/25 Was ist passiert? Unser Mandant wurde vom Amtsgericht Dessau-Roßlau wegen einer fahrlässigen Verkehrsordnungswidrigkeit zu einem Bußgeld von 480,00 € verurteilt und mit einem einmonatigen Fahrverbot belegt. Wir haben für ihn Rechtsbeschwerde eingelegt – mit Erfolg. Das Oberlandesgericht Naumburg hat das Urteil des Amtsgerichts vollständig